News

Wart

20. September 2019

Hauptversammlung SNS in Bern

Liebe SNS-Mitglieder!

Wir freuen uns, euch am 02. November 2019 an unserer Hauptversammlung im SBK-Haus an der Choisystrasse 1 in 3008 Bern zu sehen! Wir brauchen euch unbedingt, um die Zukunft unseres Verbandes zu bestimmen, denn an dieser Hauptversammlung wird der Vorstand neu gewählt. Gerne erhalten wir eure Anträge und Wahlvorschläge per Email an info@swissnursingstudents.ch bis zum 04. Oktober 2019.

Die Versammlung beginnt um 10.00 Uhr und wird um 14.00 Uhr mit einer Einladung zum Mittagessen abgerundet. Wir haben dieses Jahr zwei Teile:

  • Statutarische Teil mit Wahlen (45min)
  • Diskussionsrunde zum Thema „Und wovon träumst du?“ mit zwei jungen Promis: Madame Malevizia, Bloggerin und Pflegehexe, und Anika Brunner, Pflegestudierende und Nationalratskandidatin für die Jungen Grünen ZH (60min)

Damit wir einschätzen können wie viele Teilnehmer*innen anwesend sein werden, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung per Email an die unten stehende Adresse. Falls Ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu kontaktieren (via Facebook oder per E-Mail).

Alle Informationen sind im Flyer zu entnehmen.

Wir freuen uns und zählen auf Euch :)

Quentin Ulmann
Präsident
Swiss Nursing Students SNS

Zur Übersicht